Vor dem Spiel – Hamburger SV (H) – Spieltag 12 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – Hamburger SV (H) – Spieltag 12 – Saison 2022/23

Titelbild: Schulle schaut genauso skeptisch vor dem Derby aus wie ich 🙁
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Freitagabend, Flutlicht und dann Derby! Sicherheitsbedenken? Pustekuchen. Wischen wir mal diese kleinlichen Bedenken eines Freitagabendspiels beiseite und kümmern uns um wichtigere Dinge – nämlich über den Gewinn der Stadtmeisterschaft durch den magischen FCSP zu sprechen!

Dazu habe ich mir einen kompetenten Gast unseres Derby-Gegners eingeladen. Wir diskutierten über heiße Duelle, den sogenannten Walterball, das vorherrschende Chaos im Volkspark und auch die aktuelle Saison mit Lasse vom Podcast Volksparkgeflüster.

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!
// Casche

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – Hamburger SV (H) – Spieltag 12 – Saison 2022/23

  1. Lasse bestätigt vollumfänglich meinen Eindruck über einen sehr großen Anteil der HSV-Fans. Ich bin immer wieder froh meine Heimspiele am Millerntor verfolgen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert