Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 13 – Saison 2022/2023

Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 13 – Saison 2022/2023

Am morgigen Samstag geht es mit der Arminia aus Bielefeld zum Tabellenletzten auf die Alm. Kann der FC St. Pauli dort die Auswärtsmisere beenden? (Titelbild: Stefan Groenveld)

Zu Gast ist Eva-Lotta Bohle. Sie nimmt uns mit in die vergangenen und aktuellen Geschehnisse bei der Arminia. Wir schauen auf Trainer (Plural), sportlich Verantwortliche und stellen uns die Frage, was bei den Bielefeldern jetzt passieren kann oder muss.

Natürlich schauen wir auch auf die Begegnung am Samstag und gehen mit unterschiedlichen Gefühlslagen in die Partie.

Wir sehen uns im Sonderzug und auf der Alm!

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert