Female St. Pauli Stories #11: Rike

Female St. Pauli Stories #11: Rike

Die elfte Folge in diesem fantastischen Podcast-Format von Debbie: In dieser Episode sprach sie mit Rike, u.a. beim Tattoo-Kollektiv Lilith aktiv.
(Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels)

Ein ausgesprochen sympathisches und authentischen Gespräch hatte ich mit Rike im Tattoo-Kollektiv Lilith. Rike ist eine unglaublich kreative Frau, die nicht nur wahnsinnig gut tätowiert, sondern auch schon das ein oder andere Graffiti-Kunstwerk, auch in unserem Stadion, kreiert hat. Außerdem spielt sie Schlagzeug und ist im neuen Song der Harbour Rebels „Grrrls on Stage“ zu hören. Wir reden unter anderem darüber, wie sich die Tattoo-Szene für Flinta* verändert hat, was es mit dem Tattoo-Farben-Verbot auf sich hat und welche unsagbaren Geschichten Flinta* in der Graffiti-Szene erleben.
// Debbie

Links zur Sendung:
– Tattoo-Kollektiv Lilith auf Instagram
– Rikes Tattoo Instagram
– Rikes Graffiti Instagram
FeelFarbig.com // Infos zum Tattoo-Farbenverbot
AG Awareness

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert