Nach dem Spiel – 1. FC Kaiserslautern (H) – Spieltag 20 – Saison 2022/2023

Nach dem Spiel – 1. FC Kaiserslautern (H) – Spieltag 20 – Saison 2022/2023

FC St. Pauli – 1. FC Kaiserslautern 1:0

+++ 1:0 Metcalfe (72. Minute, Vorlage Smith) +++

Zuschauer*innen: 29.456

Titelbild: Am schönsten ist es, wenn der Ball dann wirklich im Tor zappelt.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Zack, der nächste Sieg. Wieder zu null und das in einem hart umkämpften Spiel gegen den FCK, der auswärts ungeschlagen in dieser Saison ans MillernTon gereist ist. Ich sprach heute wieder mit Stefan vom Podcast und Blog FCK-Blog.de, den ihr schon aus dem VdS-Gespräch kennt und der am Wochenende auch in Hamburg war. Wir sprachen kurz über seine Hamburg-Erlebnisse, die Einlasssituation in der Nord, über das Spiel an sich und auch über Rassismus gegenüber einzelnen Spielern.

Linkliste zur Folge:

Werbung

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert