Nach dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 23 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 23 – Saison 2022/23

Titelbild: Wieder mal ein Musterbeispiel für Lauf- und Einsatzbereitschaft – Manolis Saliakas!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

+++ 1:0 Daschner  (15. Minute, Vorlage Metcalfe) +++ 2:0 Daschner (42. Minute, Vorlage Saliakas) +++ 2:1 Mets (24. Minute, Vorbereitung Muslija) +++ 

Zuschauer*innen: 15.000

Huiiiii, das war ein anstrengendes Spiel. Nach einer doch sehr klaren Halbzeitführung gegen Paderborn, konnten wir am Ende glücklich sein, dass wir die drei Punkte mit ans Millerntor nehmen konnten. Über das Spiel sprach ich am Sonntagabend mit SCP-Fan Sebastian vom Podcast Padercast. Entschuldigt bitte die Hustenattacken zwischendurch – hab mir am Freitagabend ’ne Erkältung eingefangen.

Zur Analyse des Spiel bitte ich euch, dass ihr wie immer begleitend den Artikel im Blog lest, den Artikel von Tim findet ihr hier.
Weiter geht’s für den magischen FCSP am 11. März zuhause gegen Fürth und hierzu könnt ihr euch auf das VdS von Yannick freuen. Euch wünsche ich nach der Mega-Siegesserie erst mal einen entspannten Start in die Woche!

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

Werbung

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert