Vor dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 25 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 25 – Saison 2022/23

Titelbild: Ob Marcel Hartel sich wieder gegen den SVS durchsetzen und uns zum achten Rückrunden-Sieg in Folge führen kann? (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Ich will den achten Sieg in Folge! Allerdings glaube ich, dass wir es gegen unseren nächsten Gegner wirklich schwer haben werden. Nicht nur, dass sie die letzten beiden Spiele unter ihrem neuen Coach nicht verloren haben, der SV Sandhausen hat zudem in diesen Spielen jeweils Comeback-Qualitäten gezeigt.

In der Rückrundentabelle, welche wir vor dem Karlsruher SC anführen, hat die Mannschaft vom Hardtwald bereits die Abstiegsränge verlassen. Rund um Siegesserien, Trainerwechsel, Linksverteidiger und Supportkurve sprach ich mit SVS-Fan und Blindenreporter Marco vom Blog No Pressure SVS.

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

MillernTon auf Twitter // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert