Nach dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 25 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 25 – Saison 2022/23

Titelbild: Welch eine wunderschöne Choreo, die dem achten Sieg in Folge mehr als würdig war.

+++ 0:1 Saliakas (18. Minute, Vorlage Daschner) +++ 0:2 Daschner (24. Minute, Vorlage Smith) +++ 0:3 Afolayan (25. Minute, Vorbereitung Metcalfe) +++ 0:4 Irvine (45+3. Minute, Vorbereitung Paqarada) +++ 0:5 Irvine (88. Minute, Vorbereitung Ritzka) +++

Zuschauer*innen: 7.642

Der achte Sieg in Folge. Eigentlich müsste ich hier in Jubelstürmen ausbrechen, aber der Verlust von Antje wiegt schwer. Rest in peace, Antje! Der Übergang ist so schwierig, verzeiht bitte. Über das Spiel, Tore, Abstiegsangst und die Randerscheinungen sprach ich mit SVS-Fan Stefan.

Zur taktischen Analyse des Spiel bitte ich euch, dass ihr wie immer begleitend den Artikel im Blog lest, den Artikel von Tim findet ihr hier.

Weiter geht’s für den magischen FCSP am 1. April zuhause gegen Regensburg und hierzu könnt ihr euch nach der Länderspielpause auf das VdS von Michael freuen. Euch wünsche ich einen entspannten Start in die Woche!

Werbung

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

MillernTon auf Twitter // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert