Vor dem Spiel – 1.FC Heidenheim (A) – Spieltag 27 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – 1.FC Heidenheim (A) – Spieltag 27 – Saison 2022/23

Titelbild: 10-in-a-row? Mal sehen, ob Fabi in Heidenheim auch jubeln darf. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Ich wiederhole mich gerne mit meiner letzten Einleitung des Blogartikels: Ich will den zehnten Sieg in Folge!

Der von Tim sogenannte Aufstiegs-Hypetrain ist ja auch bei der Mannschaft ein großes Thema, wie Jackson Airvine im Kicker mitteilte. Dabei erwartet uns allerdings mit dem Tabellenzweiten aus der Ostalb ein ganz schön schwerer Gegner, bei dem wir (fast nie) gut ausgesehen haben. Das liegt nicht zuletzt an der Tormaschine Kleindienst und der sehr lauf- und sprintintensiven Spielweise des Gegners – darüber wird zu reden sein. Aber nicht nur darüber, sondern auch rund um Fußball im Bermuda-Dreieck, Trainer und Stadionänderungen sprach ich mit FC Heidenheim-Fan Petra.

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

MillernTon auf Twitter // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Vor dem Spiel – 1.FC Heidenheim (A) – Spieltag 27 – Saison 2022/23

    1. Nein, gegen Aue waren es zwar auch nur 2 Siege, allerdings gab es auch 3 Unentschieden bei 7 Niederlagen (inkl. Pokalniederlage 2008).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert