Nach dem Spiel – 1.FC Heidenheim (A) – Spieltag 27 – Saison 2022/23

Titelbild: Einer der Garanten für den Sieg und für einen sehr, sehr unzufriedenen Tim Kleindienst – gestatten, Oladapo Afolayan! (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

+++ 0:1 Hartel (41. Minute, Vorlage Paqarada) +++

Zuschauer*innen: 15.000

Der 10. Sieg in Folge! Hypetrain in voller Fahrt, Choo-chooooo! Ich bekomme das Grinsen auch am Abend nicht aus dem Gesicht und bin ein wenig euphorisch über den am Ende verdienten Erfolg gegen den 1. FC Heidenheim. Über das Spiel, den Thunderbastard, die Fallsucht und den dritten Auswärtssieg in Heidenheim in Folge sprach ich mit FCH-Fan Petra.

Zur Analyse des Spiel bitte ich euch, dass ihr wie immer begleitend den Text von Tim im Blog lest.

Weiter geht’s für den magischen FCSP am 16. April zuhause gegen Eintracht Braunschweig und hierzu könnt ihr euch auf das VdS von Michael freuen. Euch wünsche ich einen entspannten Start in die kurze Woche!

Werbung

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

MillernTon auf Twitter // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert