Nach dem Spiel – Eintracht Braunschweig (H) – Spieltag 28 – Saison 2022/2023

Nach dem Spiel – Eintracht Braunschweig (H) – Spieltag 28 – Saison 2022/2023

FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig 1:2

+++ 0:1 Multhaup (1. Minute) +++ 0:2 Wintzheimer (23. Minute, Vorarbeit Ujah) +++ 1:2 Medic (85. Minute, Vorarbeit Hartel)

Zuschauer*innen: 29.546 (ausverkauft)

Titelbild: Sinnbildlich ein Doppelautsch – erstes Spiel in 2023 verloren und erste Niederlage in der gesamten Saison zu Hause. (Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Ten in a row – six to go! Das könnt ihr getrost als meine selbst ausgerufene Kampfansage sehen, erst recht nach dem gestrigen Spiel. Nach 10 Siegen in Folge gab es gestern die erste Niederlage im Jahr 2023. Mit dem 2-1 Auswärtssieg der Eintracht aus Braunschweig gab es leider auch gleichzeitig die erste Niederlage für den FC St. Pauli zu Hause in der gesamten Saison. Um dieses Spiel aufzuarbeiten, habe ich mir heute Abend wieder Allesfahrer Kivi von 2hundert10 eingeladen. Wir sprachen über die Einlasssituation im Auswärtsblock, das Catering, einem schnellen Tor, über das „Schal verstecken“ nach dem Spiel und was Kivi noch so von der aktuellen Saison erwartet.

Spielbericht von Tim
Stimmen und Statistiken von Tim

Werbung

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Vielen Dank für deine Zeit, Kivi und bis bald!

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert