Nach dem Spiel – Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 30 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 30 – Saison 2022/23

Während der FC St. Pauli nach dem Heimsieg zumindest noch rechnerisch Richtung Aufstieg blicken darf, steckt die Arminia weiterhin im Abstiegskampf. Ein Gespräch über Passivität, Sonnenbrand und die Gründe, warum wir mal zum Fußball gekommen sind. (Titelbild: Peter Böhmer)

Zu Gast für das Gespräch nach dem Spiel ist wieder Eva-Lotta Bohle, die abgesehen von den 90 Minuten am Millerntor ein schönes Wochenende im Norden verlebte. Wir unterhielten uns über die Passivität der Arminen in der ersten Halbzeit, ihren Wunsch nach Consbruch, den Jubel von Marcel Hartel, Fangesänge in Bremen, Sonnenbrände, Cider, die Polizei und nicht zuletzt einen verdienten Heimsieg der Boys in Brown. Zum Schluss schauen wir noch auf das Restprogramm der Arminia und ehrlich gesagt hoffe ich, dass uns Eva als Stimme für die Arminia in Liga Zwei erhalten bleibt. Herausgekommen ist eine halbe Stunde über Fußball und das Leben mit ihm.

Den erwähnten Artikel mit der Analyse von Tim findet ihr hier.

Das Video von Arminia Bielefeld mit dem ukrainischen Flüchtling und Fußballmeister der deutschen U17 Artem Zaloha könnt ihr euch hier anschauen.

Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert