Vor dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 34 – Saison 2022/2023

Vor dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 34 – Saison 2022/2023

Titelbild: Mit „Kunst“ ist dieses Motiv vom 4-4 in Karlsruhe, gleichzeitig das letzte Spiel von Timo Schultz, in meiner Wahrnehmung am besten beschrieben. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer)

So, da melde ich mich heute zum letzten Heimspiel der Saison bei euch. Was für ein wilder Ritt durch die Rückrunde. Das hat richtig Spaß gemacht und könnte noch mehr Spaß machen, wenn wir dann auch gegen den KSC am Sonntag gewinnen und unseren 4. Platz in der Liga verteidigen. Zu mehr hat es diese Saison leider noch nicht gereicht, aber da ist bereits bei mir sehr viel Zuversicht für die kommende Saison. Ich habe mir heute Jörn Kreuzer eingeladen, der früher beim FC St. Pauli in der Medienabteilung gearbeitet hat und auch schon mehre Male bei uns im VdS/NdS-Format zu Gast war und auch in unserer Monatssendung. Kürzlich konnte man ihn auch beim Rasenfunk hören. Wir sprachen über „den Fall“ Oliver Kreuzer, über einen emotionalen Abschied, über die Leute beim Fanprojekt des KSC, über das neue Stadion und noch so einiges mehr. Nächste Woche Dienstag mache ich dann für euch die Saison mit dem abschließenden Gespräch mit Jörn zu. Bis dahin!

Vielen Dank für deine Zeit Jörn!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert