Es ist der 22.12.2020, wir kommen zu Platz 3 und haben damit die Pokalränge erreicht:

Und wie es sich für gute Gastgeber gehört, hat der FCSP darauf verzichtet alles in Grund und Boden zu voten – und damit begrüßen wir Thees Uhlmann (nominiert vom MagischenFC) auf Platz 3 und damit auf dem Treppchen. An dieser Stelle gilt es natürlich erst einmal, ein riesiges Dankeschön an Thees selbst zu äußern, der diesen Kalender täglich mit seiner Audio-Datei immens aufwertet.
Lieber Thees, für immer mit Dir, Dankeschön!

Aus Pandemiegründen haben wir es daher auch leider nicht geschafft, den Pokal noch persönlich zu übergeben und holen das irgendwann in 2021 nach, Beweisfoto folgt.

Und da Thees unverständlicherweise keine Kurzkritik zu seinem eigenen Song einsprechen wollte, haben wir uns da eine kleine Audiodatei von einem seiner größten Fans eingeholt. Das darin angesprochene Video sehr Ihr unten verlinkt.

Die Punktevergabe im Einzelnen:
12 Punkte: 124 mal
10 Punkte: 275 mal
8 Punkte: 247 mal
7 Punkte: 176 mal
6 Punkte: 167 mal
Ergebnis: 8448 Punkte

Und jetzt alle, ein Lied was nicht besser passen könnte, als zu einem Zeitpunkt an dem der FCSP auf Platz 17 liegt.
„Tragik ist wie Liebe…“

Werbung

// Maik

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.