Nach dem Spiel – Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 29 – Saison 2018/19

+++ 0:1 Klos (5., Elfmeter, Foul an Voglsammer) +++ 1:1 Miyaichi (48., Vorarbeit Knoll) +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

Zwei Halbzeiten wie Tag und Nacht, eher andersrum, Yin und Yang mit je einem Tor für die jeweils bessere Mannschaft. Nach dem Trainerwechsel in der Woche zuvor war ich vor dem Spiel etwas hoffnungsvoller als im VdS Gespräch, aber die Hoffnung wurde erst in der zweiten Halbzeit erfüllt. Immerhin!

Ich spreche wieder mit Carsten, den Ihr aus dem VdS schon kennt.

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Yiyoung Park (FC St. Pauli, #39) gegen Fabian Klos (Arminia Bielefeld) Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.