Nach dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 8 – Saison 2019/20

Dritter Heimsieg in Folge, und das auf beeindruckend souveräne Weise: ist das noch unser FC St. Pauli fragten sich so einige. In dieser Nachbesprechung, natürlich erneut mit Sandhausen- und Millernton-Experte Stefan von Carpe Diem Sandhausen, fällt uns auch nicht wirklich ein, was da für St. Pauli hätte schiefgehen können.

Weitere Links:

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von und ganz vielen <3 <3 <3 für © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.