Vor dem Spiel – VfB Stuttgart (H) – Spieltag 20 – Saison 2019/2020

Herzlich willkommen zum 1. Heimspiel im Jahr 2020! Und da begrüßen wir mit dem VfB Stuttgart auch gleich einen heißen Aufstiegsaspiranten, während es bei uns darum geht, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Denn es ist da unten verdammt eng und jeder Punkt zählt. Ich habe mir heute Jannick vom Blog und Podcast Rund um den Brustring eingeladen. Wir sprachen über die Ansprüche des VfB, einen Trainerwechsel, über das 3-0 gegen Heidenheim unter der Woche. Und auch über eine Spruchtapete.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Denkt an die Demo gegen das neue Polizeigesetz in Hamburg! Samstag 15 Uhr nach dem Spiel – Treffen auf dem Südkurvenplatz. Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram