MT023: Sein Verrater

Da sind wir wieder und wir kratzen wieder haarscharf an der 90-Minuten-Grenze, verpassen sie aber ganz knapp, weil Christoph nicht dabei war um uns einzubremsen.

Es gaben sich also die Ehre:

  • Justus (Fanladen)
  • Wolf (Blindenfußball)
  • Sebastian (Technik)
  • Wilko (Übersteiger)
  • Robin Himmelmann (Tor)
  • Maik (Übersteiger-Blog)

Wir sprachen über die Blindenfußball-EM, die jüngst zuende gegangene Deutsche Meisterschaft im Blindenfußball und das bevorstehende Masters in Hamburg.

Außerdem über die 0:1-Niederlage beim FSV Frankfurt, den Wechsel von Marcel Halstenberg, den Sieg gegen den MSV Duisburg und natürlich:
Über und mit Robin Himmelmann! (Klickt da gerne auf „Gefällt mir“, sobald er Schnecke überholt hat muss der nämlich wieder zu uns kommen.)

Wir sprachen mit Robin über Sportliches, #RefugeesWelcome und die vielen, vielen Hörerfragen, vielen Dank dafür!

Gute drei Stunden Spaß auf die Ohren, sicher ideal für die Auswärtsfahrt nach Braunschweig.

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.