MT043 – MillernTon Live! – Saisonvorschau

Jungs und Mädels, das war der Hammer!

Wir hatten die leichte Befürchtung, da vor drei Leuten zu sitzen, die eigentlich zum Kauf eines RETTER-Shirts wollten und sich nur verlaufen hatten, doch es kam ganz anders.
Der Fanräume-Saal war prall gefüllt, über 50 Hörerinnen hatten sich auf den Weg gemacht, unsere Stimmen mal mit einem Gesicht zu verknüpfen.

Vielen Dank an alle, es war uns ein  Fest.
Vielen Dank natürlich auch an Ralph Gunesch, der an diesem Abend unser Gast war und über DAZN und seine Karriere als TV-Experte und/oder Trainer sprach und auch sonst zu den Themen einiges beitragen konnte.

Ansonsten haben wir uns mit der Saisonvorschau beschäftigt, haben über den Umgang mit Vereinsmitglied Andy Grote diskutiert und über die Nutzung von LED-Banden.

Das hat uns alles so viel Spaß gemacht, dass es sicher nicht die letzte Sendung vor Publikum war. Mehr als einmal pro Saison wollen wir uns den (dann doch vorhandenen) zeitlichen Mehraufwand gegenüber einer normalen Sendung dann wohl doch nicht antun und es gibt ja auch noch die Fanräume-Talkshow.

Apropos: Danke an unsere beiden Tresenkräfte Esther und Karsten, die dank Eurer Trinkbereitschaft dafür sorgten, dass wir die Getränkeeinnahmen in Höhe von 100€ je zur Hälfte an den Fanladen und Fanräume spenden konnten.

Und nun: Viel Spaß bei der Sendung und auf eine Saison, in der der Fußballgott ganz sicher Großes mit uns vor hat! // Maik

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.