Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 31 – Saison 2018/2019

Das vorletzte Heimspiel der Saison steht an. Für uns geht es quasi um nichts mehr, außer mit einem guten Gefühl in die kommende Saison zu starten und natürlich noch um Fernsehgelder. Daher wäre ein Sieg am Samstag wichtig. Auch fürs Gemüt und die Seele und so. Ihr wisst schon. Ich habe mir heute Robert vom Regensburger Fanradio Turmfunk eingeladen. Wir sprachen über den Höhenflug der Regensburger, die Erwartungen an die aktuelle Saison, über den Abgang von Torwart Philipp Pentke
nach der Saison sowie über Trainer Achim Beierlorzer und natürlich Marvin Knoll, der bis zur letzten Saison noch beim Jahn gespielt hat.

Viel Spaß in euren Ohren und hoffen wir mal auf ein erfolgreiches Spiel am Samstag. Ihr und ich können das mal wieder ganz gut gebrauchen. Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Verzweiflung bei Regensburger Spielern? Könnte ich am Samstag gut mit leben.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.