Nach dem Spiel – VfL Bochum (H) – Spieltag 33 – Saison 2018/2019

FC St. Pauli – VfL Bochum 0:0

+++ Tore Fehlanzeige +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

Das letzte Heimspiel und mein persönliches letztes Gespräch in dieser Saison. Bei mir mit viel Ernüchterung und motivierter war ich am vorletzten Spieltag auch schon mal. Trotzdem habe ich wieder mit Tom gesprochen. Etwas mehr zum Drumherum, als zum eigentlichen Spiel. Unsere beiden erwähnten Blogposts von Tim und Maik findet ihr hier und hier.

Habt alle eine schöne Sommerpause, bleibt gesund und dann freue ich mich, wenn wir uns alle wieder in der neuen Saison hören. Mit viel Elan, Energie und hoffentlich schönen Spielen.

Forza und viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Verlässt den FC St. Pauli zum Saisonende:Jan-Marc Schneider. Alles Gute für dich!
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.