Nach dem Spiel – VfB Stuttgart (H) – Spieltag 20 – Saison 2019/2020

FC St. Pauli – VfB Stuttgart 1:1

+++ 1:0 Veerman (56. Minute, Vorarbeit Miyaichi) +++ 1:1 Gomez (81. Minute, Vorarbeit Wamangituka) +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

Sooo, das Spiel wäre dann auch erledigt. Wirklich schade, dass es nicht zu einem Sieg für uns gereicht hat. Ich sprach heute wieder mit Jannick vom Blog und Podcast Rund um den Brustring. Wir sprachen über seine Anreise, die Verletzung von Kapitän Kempf (Auch auf diesem Wege gute Besserung!), den Rasen!11!!!, den Spielverlauf, selbstredend über die Tore und zum Ende hin auch wieder – unangenehmerweise – über Spruchbänder im Stuttgart-Block.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Ball nicht kaputt – Rasen schon.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.