Nach dem Spiel – 1. FC Magdeburg (H) – Spieltag 18 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Nehrig (16. Minute, Vorarbeit Knoll) +++ 1:1 Niemeyer (35. Minute, Vorarbeit Beck) +++ 2:1 Knoll (59. Minute, Foulelfmeter) +++ 3:1 Diamantakos (63. Minute, Vorarbeit Nehrig) +++ 4:1 Diamantakos (90. + 3 Minute, Vorarbeit Allagui)

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

So, das hätten wir also auch geschafft. Das letzte Spiel des Jahres 2018 liegt gerade einmal einen Tag hinter uns und besser hätte es ergebnistechnisch nicht laufen können. Laut Statistik komplett unterlegen, aber eben doch 4:1 gewonnen. Gnadenlos effizient nennt man das, glaube ich. Ich habe mir heute wieder Kerstin aus Magdeburg eingeladen und neben dem Spielgeschehen, haben wir auch versucht das Drumherum zu beleuchten.

Vielen Dank für deine Zeit, Kerstin! Vielleicht sprechen wir uns bald mal wieder. Auf jeden Fall schöne Weihnachten für dich!

Viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Nehrig bitte genauso festhalten! Und für den Festhaltenden schnelle Genesung. Alles Gute für dich, Henk! Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *