Vor dem Spiel – Holstein Kiel (H) – Spieltag 4 – Saison 2018/2019

Ich melde mich zum 2. Heimspiel der Saison zurück. Es geht gegen die Störche aus Kiel und ich habe mir dazu einen Premierengast beim MillernTon eingeladen. Marius arbeitet seit etlichen Jahren bei transfermarkt.de als Redakteur und ist nebenbei noch für festival-community.net tätig. Darüber haben wir erst mal ausführlich gesprochen. Und dann natürlich über den neuen Trainerstab von Kiel, gespickt mit Ex-Sankt-Paulianern. Als da wären Chefcoach André Schubert, Co-Trainer Fabian “Schieß doch Bulle” Boll und Torwarttrainer Patrik Borger. Weiterhin sprachen wir über Kiel als Ausbildungsverein, die Spielphilosophie sowie Zu- und Abgänge.

Und hier noch der Hinweis in eigener Sache. Wir haben jetzt eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Arsch raus oder besser: Arsch zusammenkneifen! Und zwar auf Sankt Pauli Seite.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

1 thought on “Vor dem Spiel – Holstein Kiel (H) – Spieltag 4 – Saison 2018/2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *