Vor dem Spiel – VfL Osnabrück (A) – Spieltag 7 – Saison 2019/20

Spontan und in ungewohnter Atmosphäre gelang doch noch das VdS zum Spiel gegen Osnabrück. Entspannt im Sonnenschein am Spielfeldrand der von mir geliebten Feldarena traf ich mich mit Lewis, um über die anstehende Partie zu sprechen. Während sich nebenbei die Senioren des FCSP und ihr Gegner anbrüllten, sprachen wir über den Aufstieg des VfL, das Vertrauen in den Trainer, einen kollektiven Kader, das Stadion und den Weg dorthin sowie einen Preis für Aktive im VfL. Gönnt euch!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

 

 

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Superbes Foto: Mutmaßliches Tifo-Verbot in Osnabrück?
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *