Mit etwas Verzögerung kommen hier die Ergebnisse Eurer Saisonprognose. Ich gebe zu, ich hatte nach Saisonende so gar keine Lust darauf. Aber was muss, das muss. Glückwunsch an Buschi und Joona.
Blog & Podcast rund um den FC St. Pauli
Mit etwas Verzögerung kommen hier die Ergebnisse Eurer Saisonprognose. Ich gebe zu, ich hatte nach Saisonende so gar keine Lust darauf. Aber was muss, das muss. Glückwunsch an Buschi und Joona.