Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 2 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 2 – Saison 2021/2022

Das “Vor-dem-Spiel-Gespräch” vor dem Auswärtsspiel im Erzgebirge. Michael im Gespräch mit einer neuen Stimme beim MillernTon, nämlich Max. Gut 36 Minuten für auf die Ohren.

Titelbild: Der ewige Männel! Wird vermutlich auch am Wochenende wieder ein große Hürde für die Offensivspieler des FC St. Pauli. Aber vielleicht nicht für Luca Zander.😎 (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

So, da bin ich wieder. Zugegebenermaßen überraschenderweise, denn eigentlich war Bobby für die beiden Folgen gegen Aue vorgesehen, aber manchmal kommt es dann doch anders, als man denkt. Wir fahren also am Sonntag zum 2. Spieltag ins Erzgebirge und spielen gegen die Veilchen aus Aue. Dafür habe ich mir heute Abend Max eingeladen, den ihr zum ersten Mal beim MillernTon hört. Wir sprechen über einen Trainerwechsel, über die aktuellen Ab- und Neuzugänge, über die taktische Ausrichtung von Aue und zur Zuschauer*innen-Situation für das Spiel am Sonntag. Stand jetzt gibt es noch Karten für dieses Spiel, auch für Auswärtsfans. Näheres wie immer in der täglichen “Lage”.

Vielen Dank für deine Zeit, Max!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

Werbung

// Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *