Nach dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (A) – Pokal 1 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Reddemann (35., Linksschuss, Mockenhaupt) +++ 1:1 Neudecker (51., Rechtsschuss) +++ 2:1 Schäffler (103., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Andrist) +++ 3:1 N. Schmidt (105. + 1, Rechtsschuss, S. Brandstetter) +++ 3:2 Avevor (109., Linksschuss, Neudecker) +++

120 Minuten Pokal. Und das war’s dann. Ich war schon motivierter, Spiele zu besprechen. Trotzdem fand ich mich erneut mit Sonja und diesmal Michael zusammen, um über das frühe Aus im Pokal und auch das Drumherum zu sprechen. Hat ja auch was von therapeutischer Verarbeitung sowas, und wenn es durch Spitzen gegen den (Zweit-)Verein einer der Gäste ist. Mund abwischen, Pokal ist nur einmal im Jahr und weitermachen. Forza!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Am Boden in Wehen. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.