Nach dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 15 – Saison 2018/19

FC St. Pauli – Dynamo Dresden 1:1

+++ 1:0 Dudziak (47. Minute, Vorarbeit Allagui) +++ 1:1 J. Müller (86. Minute) +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

So einiges ist am Samstag im Spiel gegen Dynamo Dresden passiert. Die meisten Sachen haben leider nicht auf dem Platz stattgefunden und so habe ich mich heute mit Maik zusammengetan und mit Anne von Welle1953.net und Uwe von Sax Dresden gesprochen. Dem Gespräch ist ein Blogartikel von Maik vorangegangen, den ihr hier lesen könnt.

Vielen Dank für eure Zeit, Anne und Uwe! Maik und ich haben uns sehr gefreut, dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch dem Gespräch gestellt habt.

Viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Kampf. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

1 thought on “Nach dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 15 – Saison 2018/19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.