MillernTon in English

Ja, dieser „mäßige Zweitligist“, der noch nie was gewonnen hat.
Der noch nie im Europapokal dabei war.
Der auf nur eine einstellige Zahl an Erstligajahren kommt.
Der immer nur die (sportliche) Nummer 2 der Stadt war.

Und trotzdem: Die einzige Möglichkeit.

Und so gibt es jetzt (sicher auch aufgrund der leichteren Möglichkeit der Vernetzung) zahlreiche Fanclubs in allen möglichen Teilen dieser Welt. Eine große Gemeinde natürlich auf der Insel in UK und Irland, aber auch immer mehr Fanclubs in den USA, Kanada, Südamerika, Asien und natürlich vielen anderen europäischen Ländern. 
Eine schöne Übersicht gibt es u.a. auf Twitter unter dem #FCSPInternational hashtag.

Wir bekamen vor kurzem das „Google Translate“ Widget vorgeschlagen, mit dem es per Mausklick möglich ist, den Website-Text komplett in diverse Sprachen übersetzen zu lassen.
Etwas hölzern, oft auch sinnverfälschend – aber für denjenigen, der mit der Deutschen Sprache nicht so vertraut ist durchaus okay und besser als nichts.
Als wir diesen Button dann zaghaft beworben haben, meldeten sich unabhängig voneinander Florian und Arne und boten uns an, zukünftig die Blog-Texte ins Englische zu übersetzen.

Und weil WordPress halt ganz fantastische Sachen kann, kann man jetzt bei einigen Texten rechts in der Navigation per Klick auf die UK-Fahne auf Englische Sprach wechseln.
Sollte der Text nicht übersetzt vorliegen, wird er weiterhin auf Deutsch angezeigt.

Zur Zeit haben wir die folgenden Texte auf Englisch übersetzt:
(Wenn weiterhin die Deutsche Version angezeigt wird, bitte einmal auf die Flagge rechts klicken.)

Vielen Dank an Florian and Arne, wir haben schon jetzt gemerkt, was das für ein riesiger Zeitaufwand auch für Euch ist.
Wir freuen uns sehr!
// Philip, Tim, Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.