Nach dem Spiel – VfB Stuttgart (A) – Spieltag 3 – Saison 2019/20

+++ 0:1 Möller-Daehli (18., Vorlage Conteh) +++ 1:1 Kempf (60., Ecke Castro) +++ 2:1 Gonzalez (90.) +++

Wieder mal gab es in Stuttgart nichts zu holen. Dabei hätte die Mannschaft es durchaus verdient gehabt, zumindest ein Unentschieden zu erkämpfen. Über die Partie sprach ich mit Lennart vom Podcast Rund um den Brustring. Neben dem Sportlichen geht es auch um den ÖPNV in Stuttgart, die Perspektive in der Liga und auch nochmal um den Ex-Präsidenten. Ach ja, und seine kleine Tochter meldet sich auch kurz zu Wort. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Kopf hoch und ein kleines Lächeln. Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.