Nach dem Spiel – Hamburger SV (H) – Spieltag 6 – Saison 2019/20

Nach dem Spiel – Hamburger SV (H) – Spieltag 6 – Saison 2019/20

FC St. Pauli – HSV 2:0

+++ 1:0 Diamantakos (18.Minute, Vorarbeit Knoll) +++ 2:0 van Drongelen (62., Eigentor, Vorarbeit Knoll) +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey.
Selten habe ich mit einem so breiten Grinsen gepodcastet. Zu Gast für die Besprechung des historischen Derbysieges am Millerntor war Timo vom HSV Supporters Club. Wir sprachen über die Atmosphäre beim Spiel, die Choreos, Pyro, Gründe für unseren verdienten Sieg und blickten ein bisschen auf die Liga. Viel Spaß beim Hören, ihr DerbysiegerInnen!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Werbung
Superbes Foto: Ein magischer Abend mit Mats.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert