Vor dem Spiel – Eintracht Frankfurt (H) – DFB Pokal Runde 2 – Saison 2019/20

Zweite Runde im Pokal. Selten genug, und dann gleich solch ein Gegner. Über die letzten Jahre der SG Eintracht Frankfurt, den Verlust der “Büffelherde”, Rotation beim vermeintlich einfachen FCSP, Trainer Adi Hütter und das Gefühl, derzeit Fan der SGE zu sein sprach ich mit einer bekannten Stimme in der Podcastwelt: Basti. Der Tausendsassa der (Fußball)Podcasts stand mir Rede und Antwort und brauchte eigentlich nur Stichworte, um über seine Eintracht lang und ausführlich zu sprechen. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Die Projekte von Basti:

drei90

Eintracht Frankfurt Podcast

Fußball 2000

Wettbrötchen

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Vor genau 9 Jahren:
Zambrano trifft zum 1:0 gegen die SGE.
Endstand: 1:3 (Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).

2 thoughts on “Vor dem Spiel – Eintracht Frankfurt (H) – DFB Pokal Runde 2 – Saison 2019/20

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *