Nach dem Spiel – DSC Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 18 – Saison 2019/20

%MINIFYHTML2ebcb6450a0b46684f5da60989a6b98d7%

Was für ein Abschluss des Jahres! Bei freundlichstem Sonnenschein (inkl. Glück bei der Seitenwahl) haben wir ein tolles Fußballspiel gesehen, das nur noch besser hätte sein können, wenn Bielefeld nicht ganz so schludrig mit ihrer individuellen Überlegenheit umgegangen wäre. Für dieses “Nach dem Spiel” habe ich mich wieder mit Jan aus dem VdS unterhalten, diesmal sogar Auge in Auge, auf den Landungbrücken bei romantischem Sonnenuntergang. Sein Fazit: vielleicht war es der richtige Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt für Bielefeld, die so selbstsicher bestimmt nicht wieder auftreten. Wir dagegen sind auf Tabellenplatz 11 angekommen (Bochum kann noch überholen): klingt entspannt, ist aber auch nur 2 Punkt vor Nürnberg auf dem Relegationsplatz. Um so wichtiger! Tolle drei Tore, tolle drei Punkte!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Jan und Toby auf den Landungsbrücken. Foto: Toby 😉

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!