Unterstützen

Der MillernTon ist ein Hobby. // (English Version available on the right hand side via the country flag)
Und wir bieten alle unsere „Erzeugnisse“ natürlich für euch gratis an, mit für uns überschaubarem finanziellen Aufwand.
Alle VdS/NdS-Gespräche die wir führen und veröffentlichen werden von uns und den Gästen mit Herzblut geführt, bezahlen tun wir die Gäste dafür aber nicht.
Ähnlich ist es bei der Monatssendung, bei der wir dank Emmas Konditorei und der Kehrwieder Kreativbrauerei zwar Speis und Trank für unsere Gäste anbieten können, aber selbstverständlich auch nichts an sie bezahlen.
Und auch die Blog-Artikel schreiben (und übersetzen) wir natürlich in unserer Freizeit und veröffentlichen diese ohne Paywall oder ähnliches.
Bei den technischen Kosten die anfallen, hilft uns die AFM, auch dafür vielen Dank.
Will sagen: Ihr müsst nichts spenden und es gibt sicher Institutionen auf dieser Welt, die in den aktuellen politischen Zeiten dringender auf Spenden angewiesen sind als wir.

Trotzdem erreicht uns immer mal wieder die Anfrage, uns doch bitte Geld zukommen lassen zu können, als Danke für unseren Aufwand. Dies soll Euch dann ab sofort möglich sein.
Dieser Blog / Podcast und alle darin angebotenen Inhalte werden auch weiterhin kostenlos bleiben, solange wir Zeit und Lust finden, diese anzubieten. Aber wenn sich der ein oder andere Beitrag zu uns verirrt und wir dann davon die Technik weiter verbessern können oder wir Veranstaltungen wie die jährliche Live-Sendung dank eines kleinen Puffers ohne finanzielles Risiko bestreiten können, so wehren wir uns dagegen natürlich nicht.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal ein HörerInnen-Treffen oder ähnliches.

Um uns den Betrag Eurer Wahl zukommen lassen zu können, habt Ihr zwei Möglichkeiten:
PayPal oder eine Überweisung.
(Bei PayPal bleibt eine kleine Gebühr bei denen, daher wäre eine Überweisung unserer bevorzugte Variante. Wir sind uns aber bewusst, dass für viele PayPal die bequemere Variante darstellt.)

Für die Überweisung nutzt Ihr bitte folgendes Konto:
IBAN: DE35 7002 2200 0076 5205 85 // BIC: FDDODEMMXXX
Kontoinhaber: Maik Krükemeier

Für PayPal klickt Ihr bitte hier:

Vielen Dank! // MillernTon Team

(Titelbild: Stefan Groenveld)