Nach dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 5 – Saison 2018/19

Nach dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 5 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Kempe (11.) +++ 1:1 Veerman (16.) +++ 2:1 Testroet (31.) +++ 3:1 Hochscheidt (75.)

Das Erzgebirge ist ja ganz schön, aber Punkte gibt es da nicht für uns. Schade, war kein so schönes Spiel, wir haben verdient verloren. Ich unterhalte mich wieder mit Jens, der deutlich bessere Laune hat als ich. Aber was will man machen, ich kann jetzt wenigstens beim Thema Nudeltopf mitreden.

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Durchpusten: mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert