Vor dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 8 – Saison 2018/2019

Schon zum 8. Mal in Folge gastiert der SV Sandhausen am Millerntor. Das habe ich heute Abend zusammen mit Stefan von Carpe Diem Sandhausen festgestellt. Wir sprachen ein bisschen über die vergangene Saison vom SVS, über den Start in die neue Saison und über Zu- und Abgänge. Im Speziellen über Aziz Bouhaddouz und Philipp Heerwagen. Nächste Woche besprechen Stefan und ich dann, ob 1 oder 2 Busse aus Sandhausen nach Hamburg gefahren sind.😎

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Alle Hände. ALLE!
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.