Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 14 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 14 – Saison 2020/2021

Gemeinsam zum ersten Saisonsieg des Jahres in Fürth. Sing: Würde es gehen, würde ich dich umarmen…  
(Foto mit freundlicher Genehmigung von ©Peter Boehmer)

Frohes neues Jahr wünsche ich euch, liebe Zuhörer*innen! Das erste Spiel des Jahres steht an und für die Kiezkicker geht es an den Rohnhof nach Fürth. Über dieses Spiel, den Pokal sowie wie es mit dem Fanbunker der Fürther weitergeht, sprach ich mit Danny – einem Urgestein der VdS/NdS-Gesprächspartner-Riege und das mit 23 Jahren. Schaut am Samstag gern auf MillernTon.de vorbei, wenn wir den Vorbericht zum Spiel veröffentlicht haben.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.