Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 19 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 19 – Saison 2021/2022

Titelbild: Unser Coach Timo Schultz war zufrieden mit dem Trainingslager in Benidorm – mal sehen, welche Mannschaft er im ersten Spiel in 2022 aufstellt. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Eine krachende Niederlage gegen Holstein Kiel zum Abschluss des erfolgreichen Jahres 2021 galt es in der kurzen Pause zu verdauen. Timo Schultz und sein Staff haben aber nicht nur daran in der Winterpause gearbeitet. Was für Schlüsse sie daraus gezogen haben und was sie für die Rückrunde planen, könnt ihr euch hier im Gespräch von Tim mit Timo Schultz anhören. Still empfehlenswert!

Unser magischer FCSP startet am kommenden Samstag, den 15. Januar um 13.30 Uhr am Millerntor gegen den Tabellenvorletzten aus dem Erzgebirge in das Jahr 2022. Mein Gast in dieser Folge ist Tobias, seines Zeichens Mitglied des Zwei Gekreuzte Mikros-Podcasts. Wir sprechen über die bisherige Saison der Sachsen, über ihren furchtbaren Präsidenten und was Wintertransfers bringen sollen.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

// Casche

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.