Nach dem Spiel – Borussia Dortmund (H) – DFB-Pokal Achtelfinale – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – Borussia Dortmund (H) – DFB-Pokal Achtelfinale – Saison 2021/22

FC St. Pauli – Borussia Dortmund 2:1

+++ 1:0 Amenyido (4. Minute, Vorlage Hartel) +++ 2:0 Witsel (Eigentor 40. Minute, Vorlage Burgstaller) +++ 2:1 Haaland (Handelfmeter 58. Minute)

Zuschauer*innen: 2.000 (ausverkauft)

Titelbild: Hatte mit seiner guten Spielübersicht und Geschwindigkeit einen wichtigen Anteil am Sieg gegen den BVB – Finn Ole Becker. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Geschichte schreiben in dieser Woche Teil 1. CHECK! Etwas überraschend aber durchaus verdient, gewinnt der FC St. Pauli am gestrigen Abend mit 2:1 gegen den aktuellen Titelträger des DFB-Pokals. Und zu eben jenem epischen Spiel habe ich heute wieder mit Nicole besprochen, die ihr schon aus dem VdS kennt.

Wie immer gibt’s die fundierte Spielanalyse von Tim hier und unser temporärer Neuzugang – Schülerpraktikant Juri – hat sich mit der Schiedsrichterleistung am gestrigen Abend hier auseinandergesetzt.

Werbung

Geschichte schreiben Teil 2 in dieser Woche gibt’s dann hoffentlich am Freitagabend bei einem mittelmäßigen Zweitligisten aus dem Hamburger Umland. Dazu hört ihr schon in Kürze das VdS-Gespräch von Bobby.

Vielen Dank für deine Zeit, Nicole und alles Gute für die weitere Saison.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.