Nach dem Spiel – SC Freiburg (A) – DFB-Pokal Runde 2 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – SC Freiburg (A) – DFB-Pokal Runde 2 – Saison 2022/23

FC St. Pauli – 1. FC Heidenheim 2:1 n. V.

+++ 0:1 Daschner (42. Minute) +++ 1:1 Ginter (90. + 3 Minute, Vorlage Keitel) +++ 1:2 Gregoritsch (119. Minute, Vorlage Ginter)

Zuschauer*innen: 33.500 (mind. 2.100 St. Pauli-Fans)

Titelbild: Hat gegen Freiburg ein schönes Tor geschossen – Lukas Daschner.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Wir verlieren auf eine bittere Art und Weise 1:2 beim SC Freiburg, aber unter dem Strich können wir stolz auf unsere Boys in Brown sein.

Mein Gast ist, wie schon im VdS, der Patrick vom Spodcast Freiburg. Ich spreche mit ihm über meine Beobachtungen und Eindrücke in Freiburg, während wir aus dem Spiel für beide Seiten gute Erkenntnisse ziehen. Jetzt gilt es, so auch in Bielefeld aufzutreten.

Werbung

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Vielen Dank Patrick für deine Zeit und euch weiterhin viel Erfolg!

// Luca

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert