Female St. Pauli Stories #9: Britta, Celina & Hanna

Female St. Pauli Stories #9: Britta, Celina & Hanna

Die neunte Folge in diesem fantastischen Podcast-Format von Debbie:
10 JAHRE MUSEUM DES FC ST. PAULI!
Ein Verein wie kein anderer hat natürlich auch ein Museum wie kein anderes.

Wie vielfältig und besonders dieses Museum ist und dass es nicht völlig selbst verständlich ist, dass wir ein Museum statt einer Goliathwache in der Gegengerade unseres Stadions haben, darüber spreche ich mit Britta, Celina und Hanna, die alle 3 im Museum, in verschiedenen Bereichen, arbeiten. Freut euch auf spannende 90 Minuten über die Arbeit im Museum aus weiblicher Sicht.

Alle Infos zum Museum: https://www.fcstpauli-museum.de/

Wie immer gilt auch hier: Wenn ihr grenzüberschreitendes Verhalten mitbekommt oder ihr bei diesem wichtigen Arbeitskreis mitmachen wollt: meldet euch hier: https://awareness-stpauli.de.
// Debbie

Produktion der Folge: Patrick Aust

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert