Vor dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 19 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 19 – Saison 2022/23

Der FC St. Pauli empfängt Hannover 96 zum ersten Heimspiel in 2023. Ein Gespräch mit 96-Fan Tim über die Hinrunde, Martin Kind und das Theater neben dem Platz. (Titelbild: Peter Böhmer)

Bevor Tim und ich uns um das Spiel am Sonntag kümmern konnten, gab es zunächst ein anderes großes Thema zu besprechen: Wenn man über Hannover 96 spricht, kommt man wohl oder übel an Martin Kind nicht vorbei. Tim und ich besprechen die Gründe der vorübergehenden Absetzung des Geschäftsführers, den Streit vor dem Landgericht und warum Kind immer noch da ist.

Wir warfen außerdem auch einen Blick zurück auf die Hinrunde der „Roten“, die bisherige Leistung der Mannschaft von Stefan Leitl und ich fragte nach Tim’s Einschätzung, ob Hannover 96 das Level halten kann oder nicht.

Zum Schluss behandelten wir natürlich noch die anstehende Partie am kommenden Sonntag und haben jeweils eine unterschiedliche Sicht, wie das Spiel enden wird.
Viel Spaß beim Hören und auf drei Punkte!

// Luca

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert