Vor dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 27 – Saison 2023/24

Vor dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 27 – Saison 2023/24

Am Ostersonntag empfängt der FC St. Pauli den SC Paderborn. Ein Podcast über eine Paderborner Meisterschaft, fehlende Knipser, Bratwurst und Parkplätze. (Titelbild: Peter Böhmer)

An Ostern gastiert mit dem SC Paderborn ein Verein am Millerntor, der sich mit nur fünf Punkten Abstand auf den Relegationsplatz zur Bundesliga durchaus noch Hoffnungen machen darf, im Kampf um eben diese Platzierung mitzumischen. Im Podcast vor der Begegnung durfte ich mit Mona eine neue Stimme für den SCP begrüßen. Bevor wir über die aktuellen Gegebenheiten sprachen, blickten wir zunächst zurück auf ihre Erwartungen im Sommer sowie auf die Hinrunde und die ersten Spiele der Rückrunde der Ostwestfalen. Tenor hier: fehlende Konstanz und ein schmerzlich vermisster Knipser. Trotzdem kann Mona aus der aktuellen Saison durchaus ein vorläufiges positives Fazit ziehen.

Darüber hinaus hat sie nicht nur ihr Podcastdebüt bei uns gegeben, sondern wird bei der Begegnung am Sonntag auch zum ersten Mal am Millerntor zu Gast sein. Freuen wir uns also schon jetzt auf ihren Erfahrungsbericht im Podcast nach dem Spiel!

Viel Spaß beim Hören! FORZA FCSP!

// Yannick

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn Ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet Ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert