Nach dem Spiel – Eintracht Frankfurt (A) – Spieltag 33 – Saison 2024/25

Nach dem Spiel – Eintracht Frankfurt (A) – Spieltag 33 – Saison 2024/25

Der FC St. Pauli holt den wichtigen Punkt bei Eintracht Frankfurt. Ein Podcast über Klassenerhalt, Ideenlosigkeit und die Lage der Ligen. (Titelfoto: Yannick)

+++ 1:0 Kristensen (1. Minute, Vorarbeit Larsson) +++ 1:1 Saliakas (4., Guilavogui) +++ 1:2 Guilavogui (15., Voll) +++ 2:2 Batshuayi (71., Chaïbi) +++

Zuschauer:innen: 58.000 Menschen im Stadion (ausverkauft)

Wie im Vorgespräch angekündigt haben sich diesmal Casche, SGE-Fan Marvin und meine Wenigkeit zusammen gefunden, um über das Spiel, seine Auswirkungen und das Drumherum zu sprechen. In fast einer Halbzeitlänge findet dann auch alles seinen Platz, was es über die Partie zu sagen gibt – hoffen wir jedenfalls. Sollten wir etwas vergessen haben, schreibt es gerne in die Kommentare. Als Ergänzung sei an dieser Stelle natürlich auch wie immer auf die Analyse von Tim verwiesen.

Letzte Aufnahme in dieser Saison

Wir sprechen über An- und Abreise, einen kämpferischen FC St. Pauli und eine ideenlose Eintracht. Natürlich geht es auch um die Konsequenzen, die das Unentschieden für beide Teams hat. Während Marvin auf eine schwierige Begegnung in Freiburg blickt, können Casche und ich entspannt dem letzten Heimspiel gegen Bochum entgegenblicken. Für uns beide war dies auch die letzte Aufnahme in dieser Saison, wir können also in doppelter Hinsicht einen Haken hinter diese Spielzeit machen und uns auf die nächste freuen. Daher an dieser Stelle: Danke für Eure Ohren in dieser Saison, es war uns ein Fest. Mich selbst könnt Ihr am Samstag nochmal am Millerntor antreffen, bevor wir uns dann bald alle in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden. Macht’s gut! FORZA FCSP!

// Yannick

Werbung

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn Ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet Ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

2 thoughts on “Nach dem Spiel – Eintracht Frankfurt (A) – Spieltag 33 – Saison 2024/25

  1. moin,
    Die Einstellung der Frankfurter war da, aber es fehlte an Durchschlagskraft und Spielvermögen. Ein Götze fehlte sehr.

    Mit Vasilj und Siebe war ein mega Pusher für alle von uns…und unsere Mannschaft beweist zum Ende der Saison eine sehr solide Spielweise und das zum richtigen Zeitpunkt. Echt klasse und der Support war der Hammer. Es gab auch richtig Lob vom Gegner.

    Vielen Dank an dieser Stelle an die netten Frankfurter, die uns den Tipp gaben mit der Tram, die sicherlich schneller war.
    Union, euch gönne ich momentan gar nichts- denn das war gar nichts!!!

    Marvin, guter Typ und eine sehr breite und selbstkritische Betrachtung. Top!!!

    Beste Grüße (Kasche, ich bin heiterer als du hahaha)

  2. Moin Ihr Lieben,
    Ja der Ausflug nach Frankfurt war mit Abstand mein „bestes“ Auswärtsspiel als St. Paulianer.
    Der Gästeblock im „Waldstadion“ ist mit der absoluten Bewegungsfreiheit für mich eine wunderbare tolle Erfahrung gewesen, ich komme auf jeden Fall nächste Saison wieder nach Frankfurt. Wenn ich hier Marvins Stimme höre muss ich sofort mit Tränen in den Augen an seine SGE MatchReaktion vor dem PizzaAutomaten aus Marseille (Fussball 2000) von vor zwei Jahren denken, schön Dich hier „so locker“ bei Uns zu hören, danke dafür Marvin!
    Das S Bahn Chaos war für mich schon schräg, viele abreisende Fans haben dadurch Ihre gebuchten Züge verpasst, meine Abfahrt war zum Glück erst um halb Zwölf, so hatte ich auch noch Zeit für das „berüchtigte“ Bahnhofsviertel, nachdem ich vor dem Kick schon an der Paulskirche, am „Römer“ und am Mainufer die sehr entspannte Stimmung genießen durfte.
    Und natürlich sehe ich „meine Eintracht“ lieber in der Champions Liga, als alle anderen deutschen „PlastikGeldVereine“!
    Forza Micky

Comments are closed.