Vor dem Spiel – FC Ingolstadt (H) – Spieltag 23 – Saison 2018/19

Vor dem Spiel – FC Ingolstadt (H) – Spieltag 23 – Saison 2018/19

Vor dem zweiten Heimspiel binnen von 8 Tagen, habe ich mir heute die Podcast-Kollegen vom Ingolstädter Podcastprojekt Schanzer Zeitspiel eingeladen. Mit Martin und Marco sprach ich über die wiedergewonnene Stabilität, viele Torhüter und ebenso viele Trainer. In die aktuelle Folge mit Harald Gärtner („Frag Harald“ ?) könnt ihr hier reinhören.

Viel Spaß in euren Ohren und ein Dank an Martin und Marco für eure Zeit! Und wer uns mal wieder eine schöne Bewertung spendieren will – einfach hier entlang. Danke!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Unsere Südkurve: Sieht schön aus, ist es auch.
Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert