Nach dem Spiel – SV Darmstadt 98 (A) – Spieltag 27 – Saison 2019/20

+++ 7. Minute 1:0 Honsak (Vorarbeit Pálsson) +++ 74. 2:0 Stark (Vorarbeit Schnellhardt) +++ 78. 3:0 Mehlem (Vorarbeit Dursun) +++ 89. 4:0 Pálsson +++

Zuschauer: 0 (Geisterspiel)

Fotos im Artikel: Thorsten Wagner/Witters/Pool via Peter Boehmer

Wieder keine Punkte aus Darmstadt. Aber mal so gar nicht. Trotzdem bestand Redebedarf: Wie fühlt sich für einen Fan der Lilien ein leeres Böllenfalltor an? Was ist mit der Mannschaft in Spieltag 2 nach dem Restart passiert? Was war mit den Boys in Brown los? Gesprächspartner war wieder Daniel vom Podcast “Hoch und Weit”.

Natürlich geht es auch um das Drumherum, soweit es das denn gab, wir schauen auf die kommenden Partien und wohin die Reise am Ende wohl gehen wird.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Niederlagen fühlen sich genau so an.
(Beide Fotos im Artikel: Thorsten Wagner/Witters/Pool via Peter Boehmer)