Vor dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 33 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 33 – Saison 2020/2021

Titelbild: Am Sonntag Marvin Ducksch zu stoppen kann helfen zu gewinnen. Leider ohne Sebastian Ohlsson, der noch bis zum Saisonende ausfallen wird. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

So, hier ne. Letztes Heimspiel der Saison – leider noch immer ohne uns Fans, aber es gibt ja Hoffnung, dass sich das im Laufe des Jahres noch schrittweise ändern kann. Ich hab mir zum Heimspiel gegen Hannover 96 Henrik vom Blog und Podcast 96 Freunde eingeladen. Wir sprachen über dies und das. Lasst euch überraschen!

Vielen Dank für deine Zeit, Henrik und bis Montag!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *