Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 5 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 5 – Saison 2021/22

+++ 1:0 Burgstaller (74. Minute, Kyereh) +++ 2:0 Burgstaller (89.Minute, Vorlage: Kyereh) +++

Zuschauer*innen: 10.003 Menschen im Stadion

Mal eben den Tabellenführer dominiert und verdient besiegt! Nach einem sehr überzeugenden Auftrifft am Sonntag gegen den Jahn Regensburg springt der FC St. Pauli auf den geteilten dritten Platz.

(Titelbild: Peter Böhmer)

Nach dem Spiel spreche ich wieder mit Florian vom Turmfunk und 1889fm Podcast in gut einer halben Stunde über seine Reise ans Millerntor, die aktuellen Transfers und natürlich ausführlich über alles, was am Sonntag so passiert ist .

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

Werbung
Werbung

// Bobby

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

One thought on “Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 5 – Saison 2021/22

  1. Was mich ziemlich gestört hat und was ich schade finde, waren die ständigen Pfiffe gegen den regensburger Spieler (Bester) und vor allem die damit zusammenhängenden “alle auf die Vier”- Gesänge (hauptsächlich von der GG). Das muss echt nicht sein und war mMn völlig überzogen.
    Die Regensburger Supporterinnen kamen insgesamt sehr symphatisch rüber….gerne wieder.
    Ansonsten mal wieder eine gute und detaillierte Nachbetrachtung, vielen Dank dafür.
    Forza

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *