Nach dem Spiel – MSV Duisburg (A) – Spieltag 10 – Saison 2018/19

+++ 0:1 Allagui (84. Minute nach Ecke Knoll) +++

Wieder ein Last-paar-Minuten-Sieg, schon wieder ein Tor eines Stürmers, schon wieder ein Joker Tor. Dritter Platz, punktgleich mit dem zweiten, ein Punkt hinter dem Tabellenführer, und vor allem VOR dem Stadtrivalen! Läuft bei uns! Nicht so sehr bei Duisburg. Auch nach dem Spiel spreche ich mit Jan, dazu kommt aber noch Tim, weil ich selbst nicht im Stadion war, sondern im sehr netten Zeitgeist in London. Auch dort konnte man den Auswärtssieg sehr gut feiern 🙂

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld. Die abgebildeten Spieler waren zwar diese Saison größtenteils nicht in Duisburg beteiligt, aber letzte Saison 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.