MT060 – Sami Allagui

Wir hatten Sami Allagui zu Gast – und es war toll! Hört Euch die Folge an und Ihr werdet feststellen, dass da jemand bei uns im Kader steht, der nach einem schwierigen Start beim FCSP jetzt richtig Bock auf den Verein hat und das es in der letzten Saison eben auch Gründe dafür gab, warum vielleicht alles nicht so lief, wie wir (und er) sich das erhofft hatten. Danke für Deine Zeit, Sami, für immer mit Dir!
Wir klären während der Sendung auch, dass er Twitter nicht mehr nutzt, dafür könnt Ihr ihm auf Facebook und Instagram folgen.
(Titelfoto: Stefan Groenveld)

Den Anfang der Folge aber bildete natürlich eine ausführliche Diskussion über das Heimspiel gegen Dynamo Dresden, mit all seinen Begleitumständen. Ergänzend dazu sei auch noch das „Nach dem Spiel“-Gespräch empfohlen, welches Michael & Maik mit zwei Fans aus Dresden führten.

Wir haben uns die Hinweise zur Audio-Qualität zu Herzen genommen und den Kühlschrank ausgestellt. Es gibt immer noch Hintergrundgeräusche, die kommen aber vom DOM… und den Strom dort abzustellen gelang uns gestern leider nicht. Außerdem räumten breitschultrige Gesellen zwischendurch diverse Bierfässer in den Fanräume-Saal.
Davon ab hoffen wir, dass wir besser zu verstehen sind.
An alle Spotify-Hörer: Die Audiodatei wird dorthin automatisch weitergeleitet, offensichtlich in runtergerechneter Qualität. Wenn das zu schlecht ist, nutzt bitte einen Podcatcher Eurer Wahl, dort sollte die Datei besser zu hören sein.

Unser Dank gilt wie immer der Kehrwieder Kreativbrauerei, die uns auch dieses mal wieder mit Kaltgetränken ausstattete. (Und: Huiuiui… so alkoholfrei das ü.N.N. auch ist, so sehr hat das Sonoma uns gestern… ähm… „angeheitert“.)

Wir machen jetzt erst mal Winterpause, haben in dieser aber noch zwei weitere Projekte in der Hinterhand, auf die wir am Episodenende auch kurz eingehen – und die VdS/NdS-Gespräche werden von Michael, Yannick und Toby ja eh weitergeführt. Und: Macht mit beim Adventskalender!

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

1 thought on “MT060 – Sami Allagui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.